Freitag, 24. Mai 2013

SEO-Cruise mal anders: Heavy-Metal-Kreuzfahrt

Suchmaschinenoptimierung und Metal liegen näher aneinander als man gemeinhin meinen möchte. Deutlich wird das, wenn man sich das bisherige Jahr 2013 mit etwas Abstand betrachtet. So haben sowohl die Metaller als auch die SEOs einen neuen Bereich für sich entdeckt: Die Kreuzfahrt. Während die einen zu einer 2-tägigen Konferenz (SEOcruise) auf die Hohe See hinausgefahren sind, haben es sich die anderen 7 Tage (Full Metal Cruise) lang bei Metal auf einem für den Genrebereich eher untypischen Gefährt niedergelassen und entsprechend gefeiert.




Ein paar Informationen zum Metal Cruise gab es bereits im Video. Für weitere Anregungen zum SEOcruise reicht ein Blick in die Google-Suche.

Verknüpft man beide Positionen erhält man die wunderbare Grundlage für das Projekt Fullmetalseo2013! Warum also sollte man beide Welten zusammenlegen und auf dem Wacken-Festival bei einem kühlen Bier über Rankings, Dio und den Unterschieden von Riffs und Rankings debattieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen